• Lesedauer:3 min Lesezeit

Der Wahlkampf in Sachsen-Anhalt ist in vollem Gange. Auch wir, dieBasis gehen vor Ort und sprechen mit den Leuten.

Neben unserem dieBasis Truck, der aktuell durch unser schönes Bundesland tourt (aktuelle Tourinfos findest du hier: https://t.me/dieBasis_LKW_Tour_ST), haben wir natürlich auch vor Ort, organisiert durch die jeweiligen Kreisverbände, Veranstaltungen durchgeführt bzw. werden diese noch durchführen.

Hier nun ein paar Impressionen von Veranstaltungen:

Infoveranstaltung in Merseburg

Infostand heute in Merseburg. Der Leierkastenmann hat uns gut unterstützt. Neben uns war ein Stand von „die Linke“, da hat er gerufen, bei den Linken bekommt ihr die Diktatur und daneben die Demokratie. ??Wir hatten Viel Spass

Wahlkampfveranstaltung in Dessau

Infostand in der Hagenstraße in Haldensleben