• Lesedauer:2 min Lesezeit

Aufruf zur Suche nach Bündnispartnern

Unsere Partei steht fest für die Werte der Basisdemokratie ein. Um unsere Vision zu stärken und breitere Unterstützung zu gewinnen, sind wir auf der Suche nach Bündnispartnern, die dieselben demokratischen Prinzipien teilen

Wenn eure Organisation oder Gruppierung sich für eine inklusive und partizipative Politik einsetzt, würden wir uns freuen, mit euch gemeinsame Wege zu beschreiten. Lasst uns zusammenarbeiten, um eine lebendige und starke demokratische Bewegung aufzubauen.

Interessierte Gruppen können sich gerne mit uns in Verbindung setzen, um Möglichkeiten der Zusammenarbeit zu besprechen. Gemeinsam können wir einen positiven Einfluss auf unsere Gesellschaft ausüben und die Grundpfeiler der Basisdemokratie festigen.

Für eine offene, transparente und bürgernahe Politik!