Suche
Suche Menü

Wir benötigen eure unterstützung

Heute in 10 Wochen hat das Land Sachen-Anhalt seine Landtagswahl hinter sich gebracht, die Liste steht, erste Direktkandidaten sind auch schon ermittelt. Ein LKW wird zwei Monate lang durch die Gegend fahren und wir werden nicht VOR den Wählern reden schwingen sondern MIT den Menschen sprechen.
Wir wollen hören was die Menschen an der Basis bewegt und freuen uns schon sehr künftig das Sprachrohr im Landtag für die Wähler zu sein und ENDLICH echten Wählerwillen umzusetzen!!

Wir brauchen eine echte Zukunft für unsere Kinder, auch unsere Wirtschaft braucht echte Kompetenz.
Um den Menschen eine Chance auf eine Zukunft zu geben sind auch wir auf Unterstützung angewiesen. Dies geht indem ihr Unterstützerunterschriften sammelt, Euch als Direktkandidat aufstellen lasst, Plakate klebt, Flyer verteilt, Spenden akquiriert oder selbst spendet, indem ihr Mitglied werdet, von uns weitererzählt, Mitgliederverwaltung organisiert oder einfach bei der Wahl dieBasis wählt.

Um das zu ermöglichen bitten wir Euch hier um finanzielle Unterstützung auf unser Landeskonto:

Basisdemokratische Partei Deutschland
Landesverband Sachsen-Anhalt
IBAN: DE61 8105 3272 0641 0660 15
BIC: NOLADE 21 MDG

Spendenquittungen bekommt ihr unter der Email st-lv@die-basis-partei.de, pro Person und Jahr bekommt man von 1600€ Spendensumme oder bei Ehepartnern von der doppelten Summe die Hälfte vom Finanzamt wieder. So bezahlt der Steuerzahler für Parteien sehr gut mit.