Suche
Suche Menü

Wahlkreis 73 – Jens Jahr

Seit Anfang letzten Jahres, habe ich mit Entsetzen und Bestürzung feststellen müssen, welche Mittel und Maßnahmen sich unsere Politiker wagen zu ergreifen, um die Interessen einzelner Unternehmens – und Industrieverbände durchzusetzen. Sich selbst und natürlich ganz selbstlos die Taschen zu füllen. Da wurden Grundrechte außer Kraft gesetzt, Medien, Polizei und Justiz missbraucht und auf die Spaltung der Gesellschaft gesetzt. Nach einem Streitgespräch mit einem Freund über Corona, Umweltpolitik, die Arbeit der Medien und dem, was man selber tun kann. Stand für mich fest.

Es ist Zeit aufzustehen, es ist Zeit für die Basis!

Wie sagte Nena kürzlich so treffend. Es kommt nicht darauf an was wir machen – Es kommt darauf an was wir mit uns machen lassen. Deshalb bin ich angetreten. Um zu sagen: „Halt ! Bis hierher und nicht weiter.


Persönliche Angaben:

  • 54 Jahre alt, verheiratet, drei Kinder
  • Wohnhaft in Teuchern, geb. in Hohenmölsen.
  • Ausbildung zum Maschinisten für Filterbrunnenentwässerung , Berufskraftfahrer und Hebezeugführer.
  • Derzeitige Tätigkeit: Berufskraftfahrer
  • Hobbys: Gartenarbeit, Tanzen, Natur, Kultur und Geschichte, Fahrrad und Traktor fahren.
  • Schönstes Hobby: unsere Enkel.