Suche
Suche Menü

Wahlkreis 70 – Ernst Wolff

Liebe Dessauer und Wittenberger,

Ich kandidiere in der kommenden Bundestagswahl in Ihrem Wahlkreis für die Basisdemokratische Partei Deutschlands.
Als Journalist und Buchautor mit dem Schwerpunk Wirtschaft und Finanzen betreibe ich einen eigenen YouTube-Kanal, auf dem Sie mich kennen lernen können.

Ich bewerbe mich zum ersten Mal um ein öffentliches Amt,  und zwar aus folgendem Grund:

Die vergangenen eineinhalb Jahre haben unser Land radikal verändert. Die Regierung hat uns in nie gekanntem Ausmaß Grundrechte genommen, die Wirtschaft erschüttert und den Mittelstand zu großen Teilen in Existenznot gebracht.

 Angeblich dienen die Maßnahmen dem gesundheitlichen Schutz der Bevölkerung. Tatsächlich haben sie deren Gesundheitszustand verschlechtert, dafür jedoch zur größten Vermögensumverteilung seit dem Zweiten Weltkrieg beigetragen.

 Pharma-, Digital- und Finanzindustrie, die kaum Steuern zahlen, streichen märchenhafte Gewinne ein, während wir alle den Gürtel enger schnallen sollen.

Die offizielle Politik hat sich den Interessen der Profiteure vollständig unterworfen und wird das nach eigenen Aussagen auch nach der Wahl am 26. September tun.

Meine wichtigsten Forderungen in diesem Wahlkampf lauten daher:

  • Schluss mit den zerstörerischen Corona-Maßnahmen!
  • Nein zur Masken-, Test- und Lockdown-Diktatur!
  • Aufhebung aller Versammlungs- und Reiseeinschränkungen!
  • Schluss mit dem erpresserischen indirekten Impfzwang!
  • Streichung aller öffentlichen Mittel für RKI und Leopoldina!
  • Entschädigung des Mittelstands für alle durch die Corona-Maßnahmen erlittenen Schäden!
  • Rückforderung der steuer-finanzierten Mega-Impf-Profite von der Pharma-Industrie und Verwendung dieser Gewinne für den Ausbau des Gesundheits-, Pflege- und Bildungssystems!

Veranstaltung: Ernst Wolff Mittelstand in Gefahr

Samstag 18. 9. 19 Uhr
in Dessau-Roßlau, LOKHEIM DESSAU, Dietrichshain 10 (Parkplatz auf dem Sportplatz)

Link zur Veranstaltung: Mittelstand in Gefahr

Infoveranstaltungen mit Ernst Wolff – dieBasis – LV Sachsen-Anhalt (diebasis-st.de)