Suche
Suche Menü

Sachsen-Anhalt wählt am 06.06.2021 seinen neuen Landtag …und wir werden dabei sein!

Unsere Kräfte und finanziellen Mittel, um eine erfolgreiche Wahlkampagne durchzuführen, sind daher sehr begrenzt. Vor allem die etablierten Parteien können sich stattdessen auf ihre finanzielle Stärke verlassen und setzen diese auch ein.

Dennoch sind wir zuversichtlich. Unser Ziel ist es, 5+% der Zweitstimmen zu erreichen und mit mindestens fünf Mandatsträgern in den Landtag von Magdeburg einzuziehen. Neben unserer Landesliste werden wir auch mit Direktkandidaten in 16 von 41 Wahlkreisen antreten.

Mit unserer Entscheidung, an der Wahl teilzunehmen, kommen wir auch unserer Verantwortung gegenüber der Gesamtpartei nach. Ein gutes Ergebnis in Sachsen-Anhalt kann und muss der Schlüssel dafür sein, dass wir auch im Bund, in Berlin und in Mecklenburg-Vorpommern erfolgreich sein können. Vom Land der Reformation wird so oder so eine Signalwirkung ausgehen.

Wir befinden uns in diesem „Superwahljahr“ praktisch im Dauer-Wahlkampf und großen Herausforderungen, die wir nur gemeinsam bestehen werden. Inzwischen liegen uns bereits zahlreiche Unterstützungsangebote in Form von Kampagnenteams,
Ständen, Werbemitteln aus anderen LV vor. Hier sind vor allem unsere Freunde aus BW zu nennen, von deren Erfahrungen aus der eigenen LTW-Kampagne wir profitieren können.

Aber auch kleine und größere Geldzuwendungen haben wir bereits verbuchen können. Für all das wollen wir uns bereits jetzt ganz herzlich bei Euch bedanken.
Für den Erfolg brauchen wir aber noch weitere Hilfe, z. Bsp. von Sponsoren aber auch von der Bundespartei. Dieses Land braucht uns, dieBasis. Dieses Land hat nur auf uns gewartet.

Wir müssen jetzt zeigen, dass wir es ernst meinen. Alle zusammen für echte Basisdemokratie. Wenn wir hier ein gutes Ergebnis erreichen, wird das eine Initialzündung für ganz Deutschland sein, und so werden wir alle unserem gemeinsamen Ziel ein Stück näher kommen.

Wir tun es jetzt, weil es sonst zu spät sein könnte.

Sehr gerne könnt ihr uns eine Spende auf unser Landeskonto überweisen. 

Stadtsparkasse Magdeburg

Basisdemokratische Partei Deutschland
Landesverband Sachsen-Anhalt
IBAN: DE61 8105 3272 0641 0660 15
BIC: NOLADE 21 MDG