• Lesedauer:1 min Lesezeit

Mit 22 545 Erststimmen oder 1,9% konnten die Direktkandidaten aus dem Stand punkten. Vergleicht man diesen Wert mit der wenige Monate zuvor stattgefundenen Landtagswahl, wo uns 7 564 Wähler ihre Erststimme gaben, ein toller Erfolg!

Auch bei der Zweitstimme konnte dieBasis im Vergleich zur Landtagswahl nochmals zulegen. Gaben uns im Juni noch 15 623 Sachsen-Anhalterinnen und Sachsen-Anhalter ihre Stimme, waren es zur Bundestagswahl schon 19 215.

Der Kurs steht eindeutig auf Wachstum und wir danken allen Wählerinnen und Wählern für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Auch wenn es diesmal noch nicht für den Einzug ins Parlament gereicht hat, werden wir nicht aufhören und unermüdlich unsere Stimme erheben. Unser Ziel ist klar, wir stehen für Basisdemokratie und wollen diese auf Landes- und Bundesebene einführen. Dabei Helfen uns unsere Säulen. Wir vertrauen auf und kämpfen für FREIHEIT, MACHTBEGRENZUNG, ACHTSAMKEIT und setzen auf die Kraft der Vielen, der SCHWARMINTELLIGENZ.